Anzeige: 1 - 5 von 54.
 

Annette

10.08.16 11:15 Uhr

möchte mich noch mal bedanken für die so sehr erholsame massage und gute beratung von stephan!

 

Doro

28.03.16 15:55 Uhr

Lieber Stephan, vielen Dank für die schöne...behutsame Ölmassage...schade das ich so wenig Männer mit Gespür in meinem Leben kennengelernt habe.
Der Körper...unsere Haut ist das schönste Geschenk was wir haben.
Tiefenentspannung pur.
Freue mich auf Morgen, Horizont erweitern.
Gruß Doro

 

Marlene

16.02.16 10:13 Uhr

Ich habe gestern Abend spontan noch einen Termin für eine Wellness Massage bekommen, dank Stephan der Zeit für mich hatte und bei mir Entspannung total erreicht hat. Seine Achtsamkeit, immer wieder sicher zu stellen das es mir gut geht und sein Einfühlungsvermögen mir als Frau gegenüber war beeindruckend. Seine professionell und sensibel ausgeführte Massage hat mir eine wunderbar erholsame Nachtruhe verschafft. Toll das ihr auch so einen Mann in eurem Team habt.
Liebe grüße Marlene Kremp

 

Thomas und Sonja

13.02.16 14:37 Uhr

Hallo Silvia hallo Stephan

Wollten uns noch herzlichst für den schönen Nachmittag bedanken. Haben beide super entspannt und konnten dem Altag mal entfliehen.
Wir sind beide sehr zufrieden. Und freuen uns demnächst weitere Anwendungen bei euch auszuprobieren. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße Thomas Dillmann und Sonja Bever

 

Jürgen

02.04.15 07:46 Uhr

Bekam am Dienstag meine erste Tantramassage. Empfangen und massiert wurde ich von Amara, die mir schon im Vorgespräch durch ihre warmherzige und freundliche Art die Aufregung nahm.
Auch während der unglaublich schönen Massage schaffte Sie es, dass ich mich fallen lassen und die Massage richtig geniessen konnte.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Amara bedanken und besuche euch bestimmt wieder.
PS. Du hattest Recht, die Massage wirkt noch Tage nach.