Anzeige: 46 - 50 von 54.
 

Maren und Christian aus Lüdenscheid

12.10.08 14:56 Uhr

Wir haben uns zum ersten Mal eine tantrische Paarmassage im Samara gegönnt und sind immer noch ganz berührt von der Achtsamkeit und der besonderen gestalteten Atmosphäre in der wir uns noch mal ganz anders erfahren durften.In unserer Verbindung als Liebespaar wieder begegnen zu können, das hat unsere Partnerschaft noch mal vertieft und wurde durch die liebevolle Massage abgerundet. Wir empfehlen euch gerne weiter und es ist so wertvoll, dass es solche Massagen gibt.

 

Rolf aus Bad Berleburg

04.10.08 20:01 Uhr

Ich kann nur bestätigen, dass die Tantra-Massage ein besonderes Erlebnis war. Das sollte wirklich jeder mal ausprobieren, da es wirklich viel Entspannung bringt vom Alltag. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Rolf

 

Kathrin Fehling aus Osnabrück

14.08.08 12:06 Uhr

Hallo,
hier mit möchte ich mich erst mal noch bedanken für den heiligen Raum der geschaffen wurde, für die Musik, für jegliche sinnliche Berührung für das großartige Einfühlungsvermögen, für die lieben Worte, für das Gefühl angenommen zu sein so wie man .... es hat mich ganz tief im Herzen berührt und ich kann es nur weiter empfehlen für alle die ein besseres Körpergefühl entwickel möchten, die auf dem Weg sind sich zu finden und sich annehmen wollen oder um sich einmal wie eine Königin zu fühlen und die Seele streicheln zu lassen! Ein besonderer Dank an Claudia!! Ich werde sicherlich noch mal wieder kommen!

 

Christian aus Dortmund

06.08.08 11:10 Uhr

Vielen Dank für die tolle Behandlung und macht weiter so, echt klasse.
Gruß Christian

 

Florian aus Essen

03.08.08 17:10 Uhr

Einssein mit dem Kosmos und mit meinem Ich, das ist was Ihre Massagen bei mir bewirken.
Gestresst, genervt und ausgelaugt betrete ich die wunderbaren Räumlichkeiten und tauche ein in Ihre Welt. Ruhig, ausgeglichen und voller neuer Energie verlasse ich sie. Vielen Dank dafür.