Anzeige: 26 - 30 von 54.
 

Peggy Hildebrandt aus Hemer

04.05.10 21:51 Uhr

Liebe Barbara,
vielen dank für die Lomi Lomi Massage die du bei mir gemacht hast am Freitag das war sehr gut das war mal nötig auszuspannen. Habe mich sehr wohlgefühlt danach. Freue mich schon auf das nächste mal wenn ich wieder bei dir bin zu einer Massage liebe Barbara.

Lieben Gruß,
Peggy



 

Jennifer Köpl aus Reken

26.04.10 08:45 Uhr

Hallo liebe Barbara & Amara!
Hier sind Jennifer & Ricarda!
Wir sind überaus begeistert von euch, diese " Zeit für Zwei" mit meiner aller liebsten und besten freundin bei euch verbringen zu dürfen war wie ein schöner realer Traum! Wir haben uns unter euren Händen angenommen und sehr Verstanden gefühlt, es waren sehr schöne Berührungen etwas was wir vorher noch nicht kannten, aber es doch sehr genossen haben!! Wir danken euch von ganzem Herzen und kommen auf jeden fall wieder - Versprochen - !!!
Ganz Liebe Grüße
und bleibt so toll wie ihr seit;-)
Bis Bald

 

Christiane Laux aus Bochum

15.02.10 21:43 Uhr

Liebe Frau Amara,
nach Ihrer Abhyanga Massage fühlte ich mich wie auf Wolken,
ein wirklich schönes Geschenk, vielen Dank.
Das Ambiente und Ihre Herzlichkeit machten es möglich, sich sofort zu entspannen und die Behandlung voll zu geniessen.
Mit den besten Wünschen,
Christiane

 

Tanja + Thomas

30.01.10 19:45 Uhr

Hallo Amara!
Ich wollte auf keinen Fall versäumen mich noch mal persönlich ganz herzlich für diesen tollen und sehr schönen Nachmittag bei dir zu bedanken. Der Partnermassage-Kurs war für mich (und für Thomas natürlich auch !!!) eine sehr schöne, aber auch neue Erfahrung. Ganz vielen lieben Dank. Ich muss ja zugeben dass ich anfangs schon bedenken hatte, ob a) ich es gut hinbekomme und b) ob Thomas sich gedanklich lösen und entspannen kann. Aber alles war so schön harmonisch und wir haben uns so wohl gefühlt. Danke!!! Es war wirklich toll…..
Ganz herzliche Grüße,
Tanja

 

Stephanie & Bernd aus Bochum

09.01.10 16:27 Uhr

Liebe Amara, liebe Barbara,
vielen Dank für die wunderbaren Massagen, die wir heute bei Euch genießen durften. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Meine Hot Stone Massage war wie ein kleiner Urlaub und hat mich von Kopf bis Fuß entspannt und gewärmt - vielen Dank für die Mühe mit meinen kalten Füßen, sie sind jetzt warm :) Die Abhyanga Massage hat ihre Wirkung auch nicht verfehlt und bei meinem Partner für wohlige Entspannung gesorgt. Bei Euch konnten wir abschalten und uns fallen lassen.