Anzeige: 21 - 25 von 54.
 

Elli Jakob aus Sprockhövel

23.08.10 07:13 Uhr

Ihr lieben, ihr glaubt ja nicht wie ich mich noch 2 Tage nach dem Göttinnenritual gefühlt habe, so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt - so glücklich und eins mit meinem Körper, den ich sonst eher nicht so schön finde, aber ihr habt es geschaftt mich wieder ganz als schöne Frau zu fühlen, Danke dafür. Freu, freu, freu Elli

 

Marita und Georg Krage aus Gevelsberg

14.08.10 19:40 Uhr

Hallo liebes SAMARA-Team,
wir möchten uns noch mal gerne für diesen wundervollen Partnermassage Workshop bedanken. Nach der gelungenen Überraschung für meinen Mann haben wir nach der gemeinsamen Zeit noch einen intensiven schönen Freitagabend geniessen dürfen, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten. Mein Mann hat die Massage sehr genossen und ich habe mich sehr gut angeleitet gefühlt und es hat einfach nur viel Spass gemacht. In euren sehr liebevoll eingerichteten und schönen Räumlichkeiten, bei entspannender Musik und schönen Düften kann man sich nur wohl fühlen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, dann lassen wir uns beide gleichzeitig massieren und probieren mal die Lomi aus.
Grüsslis von Marita

 

Katharina und Helga aus Hagen

07.08.10 10:53 Uhr

Hallo Barbara und Amara, danke nochmal für die wunderschöne Zeit, die ihr mir und meiner Mutter geschenkt habt, und natürlich auch für die tolle Ayurvedamassage. Es ist schön dass man bei euch so tolle Massagen auch gleichzeitig bekommen kann. Für meine Mutter war es die erste und bestimmt nicht die letzte Massage, bis bald herzlichst Katharina

 

Klaus Mengerich aus Hohenlimburg

23.07.10 23:43 Uhr

Die Rückenbehandlung a la ayurveda übertraf all meine Vorstellungen, ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt, das werde ich auf jeden Fall wiederholen.

 

Marie und Julian aus Münster

16.05.10 22:51 Uhr

Wow.... was für ein schöner Samstag Nachmittag,

Hallo Liebes Samara Team, hallo liebe Amara und Oliver

Wir wollte uns noch mal bedanken. Wir waren ja schon öfter bei euch, und heute haben wir uns zum ersten mal die Zeit zu Zweit Massagen gegönnt. Und es war mal wieder sehr stimmungsvoll, bei dem Ambiente und den passenden Klängen konnten wir uns wieder herrlich entspannen, es einfach nur geniessen. Leider war mal die Zeit viel zu schnell vorbei, was bedeutet, beim sicherlich baldigen " Nächstenmal" etwas mehr Zeit nehmen, Kurz gesagt: vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag.

Ganz liebe Grüße senden euch
Marie und Julian