Anzeige: 1 - 5 von 71.
 

Susanne

22.10.19 23:20 Uhr

Ich möchte mich recht herzlich bei Stephanie, für die tolle Yoni Massage bedanken, die ich empfangen durfte. Obwohl wir uns da erst kennengelernt haben, konnte ich bei ihr wunderbar entspannen und mich fallen lassen. Stephanie hat das so einfühlsam gemacht, dass ihre Hände mit mir eins waren. Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich habe immer noch ein wohliges Gefühl in mir. Nochmals vielen Dank. Das war nicht das letzte mal und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße
Susanne

 

Christian

21.03.19 13:27 Uhr

Habe bei Monica eine 4-stündige Massage genießen dürfen und wenn ich daran zurückdenken, bin ich immer noch benommen von dieser Zeit.

Monica ist eine wundervolle Frau, die es versteht, einen aus dem Alltag zu reißen und die Zeit sprichwörtlich vergessen zu lassen. So war jede Minute eine wundervolle Erfahrung.

Danke dafür.

 

Claudia Steinhoff aus Hagen

10.02.19 10:07 Uhr

Wir hatten gestern eine sehr schöne,wohltuende Einführung in die Partnermassage und habe diese Zeit sehr genossen.Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.Wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen

 

Karen

16.09.18 18:22 Uhr

Erdende Farben, wohltuende Klänge, aphrodisierende Gerüche schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre schlechthin. Ein ruhiges, professionelles Auftreten schaffen Vertrauen. Und ein intuitiv subtiles Vorgehen bei der Massage lassen einen in andere Sphären gleiten. Vielen Dank an Samara, dass ich diese Erfahrung bei euch machen durfte. Danke Janina.

 

Kirsten

15.09.18 18:20 Uhr

Die Ayurveda-Massage führt zur ganzheitlichen Entspannung und tut einfach nur gut. SAMARA ist sehr weiter zu empfehlen.