Anzeige: 6 - 10 von 71.
 

Angelika

13.09.18 18:20 Uhr

Entspannung pur...
eine Massage im harmonischen Ambiente.
Wohlfühle Erlebnis, entgiftend und stärkend. Sehr empfehlenswert !

 

Michaela aus Ennepetal

20.08.18 18:54 Uhr

Herzlichen Dank an Stephanie für die wunderschöne, herzöffnende ayurvedische Ganzkörpermassage. Mein Körper und mein Geist waren danach leicht, entspannt und sehr frei.

Liebe Grüße
Michaela

 

Janka

15.07.18 15:26 Uhr

Liebe Julia,

Die Masaage die ich Ende Juni bei euch gemacht habe, war wie 2 Stunden Urlaub. Absolut empfehlenswert um abzuschalten und den Alltag und den Stress hinter sich zu lassen.

Danke und das werde ich mit Sicherheit nochmal machen.

Liebe Grüße
Janka

 

Angelika aus Soest

27.04.18 10:22 Uhr

Liebe Julia,

auf diesem Wege bedanke ich mich nochmal herzlich, für den freundlichen Empfang am 14.03.2018 in Essen und für die 90 minütige Abhyanga-Ganzkörpermassage mit sehr, sehr guter Energie von DIR in einem harmonischen Ambiente. Ein wunderschönes Erlebnis, dazu sehr entspannend und entgiftend.
Ich hatte nach der Massage das Gefühl der Leichtigkeit, dass einiges in Gang gesetzt wurde und ich Ballast verloren habe.
Ganz lieben Dank dafür.

Komme gerne wieder Julia.

Liebe Grüße
Angelika

 

Nina aus Essen

21.04.18 11:51 Uhr

Ich habe eine 100-minütige Schwangerschaftsmassage geschenkt bekommen und ich war wirklich im Massagehimmel :-) Habe es sehr genossen und konnte richtig schön entspannen. Es wurde auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und ich habe die Atmosphäre dort als sehr angenehm und herzlich empfangen. Kann es nur jeder schwangeren - oder auch nicht schwangeren weiter empfehlen :-)