Anzeige: 16 - 20 von 65.
 

Jürgen

02.04.15 07:46 Uhr

Bekam am Dienstag meine erste Tantramassage. Empfangen und massiert wurde ich von Amara, die mir schon im Vorgespräch durch ihre warmherzige und freundliche Art die Aufregung nahm.
Auch während der unglaublich schönen Massage schaffte Sie es, dass ich mich fallen lassen und die Massage richtig geniessen konnte.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Amara bedanken und besuche euch bestimmt wieder.
PS. Du hattest Recht, die Massage wirkt noch Tage nach.

 

Gabriel aus Frankreich

22.03.14 22:08 Uhr

Guten Tag, Nuria,
ich bedanke mich ganz herzlich für diese Momente in Ihrem Hause.

Ich konnte so gut genießen - DANKE:)!

C'était un moment formidable. Merci pour ta présence, ta chaleur et ta gentillesse.

Bis bald!

Herzliche Grüße

Gabriel

 

Kerstin

05.11.11 20:14 Uhr

Guten Tag, Nuria, guten Tag liebes SAMARA-Team,
ich bedanke mich ganz herzlich für den freundlichen Empfang in Ihrem Hause.
Einen besonderen Dank möchte ich an Nuria senden, die es hervorragend verstanden hat, auf mich einzugehen und zu führen.So konnte ich mich fallen lassen und Dinge erleben, die ich so noch nicht kannte.
Ich konnte genießen - DANKE:)!

Im Anschluss war ich müde, wie schon lang nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass einiges in Gang gesetzt wurde und ich Balast verloren habe. Auch dafür - DANKE!

Bis bald!

Herzliche Grüße

Kerstin

 

Sabine und Mark aus Dortmund

03.11.11 20:19 Uhr

Wir möchten uns noch mal bedanken für den professionellen und liebevollen Partnermassage-Kurs. Es war ja ein Geschenk von meiner Freundin und ich war erst mal etwas skeptisch, weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Wir haben uns nach dem Kurs rundum wohl gefühlt und den Abend mit einem schönen Essen ausklingen lassen. Wir werden uns jetzt viel öfter mal gegenseitig massieren. Es grüßen Mark und Sabine

 

Uli, Helga aus Hohenlimburg

28.10.11 20:24 Uhr

Unsere Tochter hat uns zur Silberhochzeit diese gemeinsame Massage "Zeit zu Zweit" geschenkt und wir haben uns schon lange nicht mehr so gut entspannen können. Wir hatten uns für eine Ayurvedamassage entschieden und dank der vorhergenden Schulter und Nackenbehandlung wurden auch mal endlich diese Verspannungen gelöst. Wir werden euch gerne in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen, es war alles rundum schön - auch die stilvollen Räume sind genau unser Stil. Herzlichst Helga