Anzeige: 46 - 50 von 71.
 

Tanja + Thomas

30.01.10 19:45 Uhr

Hallo Amara!
Ich wollte auf keinen Fall versäumen mich noch mal persönlich ganz herzlich für diesen tollen und sehr schönen Nachmittag bei dir zu bedanken. Der Partnermassage-Kurs war für mich (und für Thomas natürlich auch !!!) eine sehr schöne, aber auch neue Erfahrung. Ganz vielen lieben Dank. Ich muss ja zugeben dass ich anfangs schon bedenken hatte, ob a) ich es gut hinbekomme und b) ob Thomas sich gedanklich lösen und entspannen kann. Aber alles war so schön harmonisch und wir haben uns so wohl gefühlt. Danke!!! Es war wirklich toll…..
Ganz herzliche Grüße,
Tanja

 

Stephanie & Bernd aus Bochum

09.01.10 16:27 Uhr

Liebe Amara, liebe Barbara,
vielen Dank für die wunderbaren Massagen, die wir heute bei Euch genießen durften. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Meine Hot Stone Massage war wie ein kleiner Urlaub und hat mich von Kopf bis Fuß entspannt und gewärmt - vielen Dank für die Mühe mit meinen kalten Füßen, sie sind jetzt warm :) Die Abhyanga Massage hat ihre Wirkung auch nicht verfehlt und bei meinem Partner für wohlige Entspannung gesorgt. Bei Euch konnten wir abschalten und uns fallen lassen.

 

Uwe

15.12.09 11:29 Uhr

Danke Amara für eine traumhafte und inspirierende Massage. Schöner konnte mein Urlaub nicht beginnen! Gruß Uwe

 

G&B

22.11.09 17:43 Uhr

Liebes Samara Team,
die Erlebnisse bei Euch waren etwas ganz Besonderes für uns. Ihr habt unseren Hochzeitstag mit einer Paarmassage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Auch der Workshop Berührungszeiten für Paare hat uns gezeigt, wie wir uns auf schöne Art neu begegnen können. Eine sehr schöne Atmosphäre mit einfühlsamen Menschen.
Danke für die schöne Zeit, die Ihr uns geschenkt habt.
Bis bald

 

Manuela

10.09.09 21:45 Uhr

Liebe Claudia,
vor einer Woche durfte ich bei Dir die Göttinnen-Massage geniessen.
Ich möchte Dir auf diesem Weg noch einmal für diese wunderbaren Stunden danken.
Zunächst haben wir meine Thematiken besprochen und danach habe ich eine Karte aus dem Göttinnen-Orakel gezogen. Diese Karte hat die einleitende Meditation vorgegeben. Beides, die Karte und auch die Meditation, war absolut stimmig und hat zu meiner Thematik gepaßt.
Die Massage hast Du mit sehr viel Achtung, Wertschätzung und liebevoll durchgeführt.
Ich habe es mehr als genossen und konnte in den Tagen danach feststellen, daß sich bei mir etwas verändert hat.

Vielen liebe Dank und bis bald, Manuela