Anzeige: 46 - 50 von 65.
 

Reinhard Heinrich aus Nordhorn

06.05.09 12:21 Uhr

Anstatt mich mit einem langen Roman für die wundschöne , liebevolle Ayurveda Ausbildung vom 1. Mai- Wochenende im SaMaRa zu bedanken, hier lieber ein kleines, selbstverfaßtes Gedicht, das ich ausdrücklich
Anita, Claudia, Irina, Ute und Amara widme:


Wieviele Tropfen trägt das Meer,
und sag, wieviele Sterne
spiegeln sich darin bei Nacht
aus endlos weiter Ferne
und wieviel Stunden zählt die Zeit
wieviele Seelen gleiten
darin in die Unendlichkeit
ans Ende aller Zeiten

Sag, was ist größer als das Meer?
und weiter als das All?

DU BIST ES, denn die Liebe
wohnt in DIR auf jeden Fall
Ich sag es ohne jeden Scherz
nur SIE ist es die zählt
denn in Dein kleines, liebes Herz
paßt die ganze, große Welt

Euer Reinhard

 

Heike aus Hagen

03.05.09 18:11 Uhr

Ich hatte am 29.04.09 eine wundervolle Lomi Lomi Massage bei Claudia.
Ein sehr schönes Erlebnis das ich auf jeden Fall wiederholen werde.
Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis!

 

Wolfgang aus Wuppertal

18.04.09 23:36 Uhr

Hallo liebe Claudia.
Der Abend gestern war einfach zauberhaft,
Deine Art mich meinen Köper spürenzulassen ist
Traumhaft und gibt mir eine große Zufriedenheit.
Du bist eine undervolle Masseurin und verstehst Dein Handwerk.Wir sehen uns bald wieder.
Wolfgang

 

Ein zufriedener Gast :)

24.02.09 14:08 Uhr

Ich durfte am Sonntag eine Massage bei Claudia geniessen. Ich wurde herzlich empfangen in einer Atmosphäre in der ich mich direkt wohlfühlte. Claudia hat mir mit ihrer liebe- und hingebungsvollen Art ein wunderschönes Erlebnis geschenkt - vielen Dank dafür!

 

klaus

21.02.09 13:52 Uhr

liebe claudia,
deine massage war wunderbar und sie wirkt noch lange nach. ich freue mich auf das nächste mal bei euch.
klaus