Anzeige: 26 - 30 von 71.
 

Uli, Helga aus Hohenlimburg

28.10.11 20:24 Uhr

Unsere Tochter hat uns zur Silberhochzeit diese gemeinsame Massage "Zeit zu Zweit" geschenkt und wir haben uns schon lange nicht mehr so gut entspannen können. Wir hatten uns für eine Ayurvedamassage entschieden und dank der vorhergenden Schulter und Nackenbehandlung wurden auch mal endlich diese Verspannungen gelöst. Wir werden euch gerne in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen, es war alles rundum schön - auch die stilvollen Räume sind genau unser Stil. Herzlichst Helga

 

Christine Breun aus Hagen

18.10.11 20:31 Uhr

Danke Amara für die schöne Zeit bei euch; die Verwöhnzeit habe ich wirklich genossen, es war meine erste Massage und ich wünsche mir zu meinem Geburtstag wieder eine Massage von euch...

 

Diana Berger

14.09.11 20:28 Uhr

An alle schwangeren Frauen, ihr müsst euch unbedingt diese wundervolle Massage in eurer Schwangerschaft gönnen oder schenken lassen. Danke Amara und bis bald, Diana

 

Jana Schröter aus Wetter

13.12.10 18:45 Uhr

Was für ein wundervolles Geschenk. Mein Freund hatte mir die Ayurveda Winterzeit geschenkt und in euren heimeligen Räumen habe ich mich sofort wohl gefühlt. Mir war ganz warm und wohlig nach der Massage und die entspannte Wirkung hat noch lange angehalten, das nächste Mal kommt dann mein Freund mit, vielen Dank und euch noch eine schöne Adventszeit.

 

Dirk aus Dortmund

22.11.10 18:30 Uhr

Hallo Anita, hallo Barbara, meine Freundin und ich hatten das Glück, von Euch Anfang November massiert zu werden. Vielen Dank für Eure offene und herzliche Art. Die Atmosphäre bei Euch ist allein schon ein Besuch wert. Die Massage hat dies allerdings noch übertroffen. Noch einmal Dank an Euch und bis bald.