Anzeige: 26 - 30 von 65.
 

Marianne und Klara aus Sprockhövel

08.11.10 12:53 Uhr

Liebe Amara und Barbara, wir möchten uns gerne ganz herzlich bei euch für diesen wundervollen Samstagnachmittag bedanken. Wir haben uns in euren schönen heimeligen Räumlichkeiten sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten wunderbar entspannen. Es roch alles so herrlich und die Abhyangamassage war eine der schönesten Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben. Alles liebe und wir empfehlen euch gerne weiter.

 

Ulla aus Hagen

22.10.10 19:01 Uhr

Barbara, danke nochmals für die wundervolle entspannende Massage!

 

Christine Arndt aus Hagen

18.10.10 19:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich für die tolle Ayurveda-Massage bei Susanne S. ( 14.10.2010)bedanken. Das war ein echt schönes Erlebnis, um mal wieder den Kopf frei zu kriegen und sich nur auf sich selber konzentrieren zu können.
Danke für die entspannende Stunde.

Gruß Christine aus Hagen

 

Janine Metz aus Hagen

08.10.10 18:20 Uhr

Hallo liebes Samara Team,
hiermit möchte ich mich nochmal recht herzlich bei euch für die Lomi Lomi Massage (am 25.08.) bedanken! Meine Freundin (Alex) und ich haben uns vom ersten Moment an sehr wohl bei euch gefühlt! Diese Massage kann man nicht mit einer normalen Ganzkörpermassage vergleichen, sie geht wirklich in die "Tiefe". Was uns auch sehr gut gefallen hat, waren die Gespräche davor und danach. Man wurde nicht "abgefertigt", sondern ihr seit in aller Ruhe auf uns eingegangen. Wir haben uns direkt danach gefragt, warum wir das nicht eher gemacht haben und kommen mit Sicherheit bald wieder :-) Besonders diejenigen, die sehr gestresst und täglich überfordert sind - ob auf der Arbeit oder gar privat, sollten diese Massage einfach mal ausprobieren. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Vielen vielen lieben Dank nochmal! Ich komme gerne wieder :-)) LG Janine

 

Susanne

03.10.10 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich von der Hawaiianischen Lomi Lomi Massage verwöhnen lassen und es war echt toll. Die Atmosphäre stimmte mit der entspannten Musik und den duftigen Ölen überein. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen, sich einmal so zu verwöhnen lassen.

Liebe Grüße ans Team, Susanne